Dieterich


Nach einem vielseitigen Berufsleben in verantwortlicher Tätigkeit 2002 endlich im Unruhestand konnte ich mich den kreativen Tätigkeiten zuwenden, die mich schon über die Jahre begleiteten, jedoch aus Zeitgründen immer zu kurz kamen.

 

Das ist zum einen die bildende Kunst.Für mich bedeutet dies hauptsächlich Zeichnen und Malen. Dies führte mich 2003 zum Kunst- und Kulturkreis Wettenberg -KuKuK- und ich bin ihm seither eng verbunden und ab Vereinsgründung 2006 ihr Vorsitzender.



Ein weiterer kreativer Bereich ist die Kochkunst. Der leichten und gesunden mediterranen Küche gilt meine besonderes Interesse. In meiner Rubrik "Kochen und Genießen" finden Sie ab jetzt immer wieder Rezepte zum nachkochen.

Bei der Kreisvolkshochschule des Landkreises Gießen gebe ich Kurse im mediterranem Kochen.

 Aber auch bei mir zuhause ist es möglich, in kleiner Gruppen  einen Kochabend zu erleben.

Grafik: Matthias Emde